Sonntag, 16. Oktober 2011

meine erste Granny-Tauschrunde :-)

Ich habe mich entschieden bei einer Granny Tauschrunde mit zu machen (Blog: Grannylieseln). Das heißt, man hat 8 Mithäkler/innen in einer Farbgruppe (bei mir: Grün/Weiß) und häkelt 9 Grannys. Danach werden 8 Stück an die Organisatorin (in dem Fall die liebe Bea) gesendet, und diese verteilt diese dann an die anderen 8 Mithäkler/innen.
Hier sieht man nun schon mal 3 meiner bisherigen Grannys, und ein halbfertiges :-)



Kommentare:

  1. schöne motive hast du gehäkelt. die gefallen mir sehr gut. ich bin in der gruppe weiß und schwarz/weiß.
    ich stelle meine gehäkelten grannys heute abend auch schonmal ins blog. kannst ja vorbeischauen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. die Muster sind klasse, besonders das halbfertige gefällt mir sehr!! ;-)))) und die Farben sind untereinander gut kombiniert
    ich bin in der Gruppe weiß bei den Grannylieseln

    liebe MittwochGrüße zu Dir von Traudi, die sich bei Dir *einnistet* und Deinen Link mit in den Drosselgarten nimmt, ist das ok für Dich?

    AntwortenLöschen
  3. ...das *Einnisten* bei Dir ist im Moment schwierig, weil ich Deine Leserliste nicht sehen kann...
    ich versuch's später noch einmal ;-)))))

    LG Traudi

    AntwortenLöschen