Freitag, 11. November 2011

mein erster gehäkelter/gestrickter rock :-)

hier ist endlich mein erster Rock, den ich schon längst fertig haben wollte :-)

10 Kommentare:

  1. ♥ der sieht aber suuuuuper aus!!!! der erinnert mich gerade an meine grossmutter... die hat ihr leben lang gehäkelt... und soooo tolle sachen... unter anderem solche kleidchen für puppen... mit solchen rüschenröcklein... hihi... nicht als mini... aber eben mit langen und viiiiielen rüschen... als bettpuppen:-)
    deiner ist besonders schön geworden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil! Ich habs ja eh o mit Rüschenzeug :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Herzig.Niedlich geworden.


    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,
    ich kann dir keine mails senen weil dein Mailfach voll ist, ich wollte hören ob deine Grannys für die Grannylieseln unterwegs sind, melde dich mal bitte bei mir,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. man das sieht cht klasse aus und ich hoffe man wird noch mehr röcke von dir sehen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der sieht ja toll aus! Ich habe mir noch nie einen Rock gehäkelt. Sollte ich vielleicht mal machen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=jTknFwCRbVE

    AntwortenLöschen
  8. https://www.youtube.com/watch?v=jTknFwCRbVE

    AntwortenLöschen